Klauenpflegeservice Aiblinger

Klauenpflegeservice für Rinder

 

Über mich  

Das bin ich

Zu meiner Person ich bin 1971 in Rosenheim geboren und habe 1987 den Beruf Landwirt erlernt, anschließend machte ich den Techniker für Land-und Forstwirtschaft.1996 gründete ich ein Entsorgungsunternehmen das ich bis zum 31.12.2014 als Geschäftsführer führte.2000 gründeten mein Kollege und ich ein Lohnunternehmen das sich mit Erntearbeiten für Landwirte als Schwerpunkt setzten das mein Kollege ebenfalls 2015 übernahm!

Ausserdem führe ich Walzarbeiten mit 3 Radlader durch!

2006 übernahm ich mit meiner Frau den Elterlichen Hof auf dem wir 70 Milchkühe die mit einem Roboter gemolken werden halten!

    Spalten: 1                      

Klauenpflege betreibe ich seit meiner Ausbildung und 2014 machte ich die Ausbildung zum Staatlich geprüften Berufsklauenpfleger in Almesbach und Achselschwang. 



Warum Klauenpfleger?

Den Kühen galt schon immer mein Herz und was vorher Hobby war wurde zur Leidenschaft ! Es ist einfach schön mit Landwirten zusammenzuarbeiten und für das Wohl Ihrer Tiere zu sorgen!

Meine Tiere